Die Fleischpuristen ONLINE

Grafik / Print / Web

Unser Metzger-Rockstar Roman Hermle startet mit neuer Website

Fleisch ist die Leidenschaft von Metzgermeister und Fleischsommelier Roman Hermle aus Spaichingen. Er weiß er alles über Herkunft, Zuschnitte, Zubereitung und gibt sein Fachwissen auch gerne in Kursen, Workshops und Seminaren an die Kunden weiter. Aber auch das Internet ist für Ihn alles nur ein Neuland. Er weiß, eine treue Fangemeinde baut man heute online auf. Instagram und Facebook sind heute die Plattformen um Bekanntheit aufzubauen und neue, treue Kunden zu gewinnen.

Was noch fehlte, war ein solides und gut eingerichtetes Basislager. Die eigene Website, welche zu seiner Metzgerei und seiner Leidenschaft perfekt passt. Doch auch die ist jetzt am Start. Unter www.die-fleischpuristen.de kann man jetzt die Events- und Veranstaltungen direkt online buchen und sich reichlich Appetit auf richtig gutes Fleisch und herzhafte Spezialitäten holen. Die wird es übrigens in Kürze auch online zu kaufen geben. Denn der Shop soll weiter wachsen.

Richtig stolz sind auch seine Eltern auf Ihren erfolgreichen Sohn. Sie freuen sich, dass Ihre Metzgerei weiter geführt wird. Roman ist ein wirklich gutes Beispiel dafür, dass ein Metzger heute richtig trendig sein kann. Er ist Handwerker, Entertainer, Seminarleiter, Social-Media Enthusiast – kurzum ein echter Rockstar unter unseren Metzgers. Hier gehts zum Portrait – www.metzgerstars.de.

Kurzum, es geht mal herzhaft, mal zünftig aber auch mal ganz trendig auf den Tellern zu. Frische ist bei Seybolds eben nicht nur Lebensphilosophie, sondern Programm: frische Ideen, frische Zutaten und stetig frische Zubereitung. Eine echte, authentische und ehrliche Küche für alle, die geschmackliche Vielfalt schätzen. 

Seminar- und Veranstaltungsgäste aus dem „Best Motel“ werden auf Wunsch auch mit leckeren Pausensnacks und Gerichten verwöhnt. Ebenso stehen die Räumlichkeiten des Bistros für private und geschäftliche Events zur Verfügung. Die Bewirtung wird dem jeweiligen Gastgeber, seinen Gästen und dem Anlass dabei auf den Leib geschneidert.