Mit Spiel und Spaß in die Zukunft

Wir waren zum Fotoshooting bei der „Familienmetzgerei Hausner“

Fotoshootings gehören im Agenturleben zum Alltag. Denn gute Aufnahmen sind die Basis für eine gute Außenwirkung im Marketing. Hier bei uns im Studio können wir deshalb unter perfekten Bedingungen tolle Fotos schießen. So richtig Spaß macht das ganze dann aber, wenn wir unsere Sachen packen und uns auf den Weg zum Kunden machen dürfen, um vor Ort nicht nur Produkte, sondern auch Menschen abzulichten. 

So ein Fototermin stand auch diese Woche wieder an. Unser Fotograf Leon, Konzepterin Nadine und Social Media-Spezialist Philipp waren zu Gast in zwei ausgewählten Filialen unseres Kunden „Familienmetzgerei Hausner“. Schwer vorstellbar, dass der Begriff „Familie“ – der fester Bestandteil des Namens ist – bei fast 40 Filialen immer noch zutreffend ist. Doch wir wurden eines Besseren belehrt! Vor Ort fühlte man sich pudelwohl. Und auch die versammelte Hausner-Mannschaft der beiden Filialen hatte einen Heidenspaß daran, abgelichtet zu werden.